Der Ab-Hof-Verkauf in unserer Vinothek ist unter strenger Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln weiterhin für Sie geöffnet.
Der Versand ist bei vollen 6er-Kartons kostenfrei. Bei angefangenen Kartons beträgt der Versand 5,90€.

FAQ

Hier haben wir für Sie die meistgestellten Fragen und natürlich die passenden Antworten übersichtlich aufgelistet. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein – kein Problem! Schreiben Sie uns einfach an info@eindorflebtwein.de, wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

Gibt es im Albig Shop einen Mindestbestellwert?

Wir versenden kostenlos in vollen 6er- und 12er- Kartons. Sie können aber auch weniger Flaschen kaufen. Hierfür gibt es keinen Mindestbestellwert, dafür beträgt der Versand bei jedem angefangenen Karton 5,90€.

Wie berechnen sich die Versandkosten?

Wir liefern volle Kartons versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Lässt sich ihre Anzahl der Weine nicht in einen vollen Karton sortieren - also durch sechs ohne Rest teilen (Beispiel: 13 Flaschen sind zwei volle Kartons und ein angefangener Karton, ergibt 5,90€ Versand) - bezahlen Sie 5,90€. Ab 30 Flaschen sind Versandkosten immer kostenfrei.

Kann ich auch an eine Adresse außerhalb Deutschlands bestellen?

Eine Bestellung in unserem Online-Shop ist zur Zeit nur für Kunden mit Lieferadresse in Deutschland möglich. Wenn Sie aus dem Ausland bestellen möchten, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@eindorflebtwein.de – wir finden sicher eine Lösung!

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Die Zahlung Ihrer Bestellung ist zur Zeit per Vorauskasse, Paypal oder Kreditkarte möglich.

Die Bankverbindung lautet:
Weingenossenschaft Albig e. G.
IBAN: DE37550912000006018807
Volksbank Alzey BIC GENODE61AZY

Wie lange dauert es, bis das Paket bei mir ist?

Paypal- und Kreditkarten-Bestellungen werden unmittelbar nach Bestelleingang ausgeliefert, Vorauskasse-Bestellungen werden direkt nach Zahlungseingang gepackt und versendet. In den meisten Fällen ist das Paket nach 2-3 Werktagen bei Ihnen. Sollte etwas Unerwartetes dazwischen kommen, melden wir uns sofort bei Ihnen!

Das Paket kam beschädigt bei mir an. Was soll ich tun?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@eindorflebtwein.de, optimalerweise mit einem Fotos des Schadens. Wir werden uns schnellstmöglich um eine Lösung kümmern!

Ich habe mich vertan. Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@eindorflebtwein.de. Wir werden uns schnellstmöglich um eine Lösung kümmern!

Ich finde die Albiger Weine großartig! Was kann ich tun?

Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden mit unserer Arbeit sind und haben nur eine Bitte: Erzählen Sie es weiter! Und wenn Sie einmal nicht zufrieden sein sollten: Schreiben Sie uns! Wir sind sowohl für Lob als auch Kritik jederzeit offen!